Impressum

Die Wetterstation Oberhünigen wird privat und ohne gewerblichen Nutzen betrieben.
Der Betreiber der Station ist bemüht, jederzeit aktuelle, richtige Informationen bereitzustellen und haftet jedoch in keinem Falle für Verlust oder Schäden irgendwelcher Art (direkte oder indirekte Schäden unter Einschluss von Folgeschäden), die im Zusammenhang mit den Informationen auf den Seiten von fotowetter.ch entstehen können.
Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich als Betreiber der Wetterseite fotowetter.ch keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Ich
Niklaus Hofer
Obermoosstrasse 52
3504 Oberhünigen

+4179 954 03 88
bin der Betreiber von der Wetterstation Oberhünigen und der Webmaster von fotowetter.ch.

 

Rechtliche Hinweise
Sämtliche auf diesen Seiten befindlichen Inhalte (Bilder, Grafiken, Texte, Logo's) dürfen nicht ohne ausdrückliche Genehmigung von mir kopiert, auf elektronischen Datenträgern dauerhaft gespeichert oder weitergegeben werden.
Auch die Einbindung in externe Websites oder die kommerzielle Nutzung der Inhalte bedürfen der

Zustimmung des Betreiber's.
Anfragen hierzu werde ich gerne beantworten.