· 

Sonnenuntergang bis zur Blauen Stunde

                                                                                  NEU NEU NEU

In der Region Schallenberg angekommen präsentierte sich die winterliche Gegend von ihrer schönsten Seite, Schnee, Licht einfach Wunderbar.

Langsam ging die Sonne immer tiefer und verwandelte das ganze ins zarte Orange Licht.

Die Sonne verschwand hinter dem Horizont und es wurde bissig kalt und zudem zog die Bise einem um die Ohren aber ich wartete noch bis die "blaue Stunde " eintrat. Und es hat sich gelohnt das warten.

Ich machte mich langsam auf den Heimweg mit eiskalten Fingern aber Unterwegs schien der Mond, obschon er erst zur Hälfte gefüllt ist machte er doch schon recht hell in der verschneiten Gegend.

 

Ein Video gibt es später noch.......

Kommentar schreiben

Kommentare: 0