fotowetter Blog · 09. August 2019
Am Abend vom 9.August 2019 zogen paar Gewitter am Jura entlang wobei sich eine Gewitterlinie ins Mittelland "verirrte" und recht Blitzaktiv war und auch andauernder und nötiger Regen im Gepäck hatte. Zusammengefasst fielen 48.4mm Niederschlag von Freitag bis Samstagabend.

04. Juni 2019
Letzte Woche auf einer Fototour hier in der Region durfte ich einem Birkhahn zuschauen wie er Ausschau hielt nach einer Partnerin. Ich war dem Birkhahn wahrscheinlich vertraut und somit liess er sich fotografieren. Ich werde keine Angaben machen wo ich diesen Birkhahn gesehen habe aus Schutz zu diesem prächtigen Tier.

30. Mai 2019
Heute wanderten wir vom Zeltplatz in der Lenk Richtung Siebe Brünne. Herrliches Frühlingswetter fanden wir vor.

fotowetter Blog · 04. März 2019
Am Montag Morgen den 04.03.2019 ging ich los um evtl. spezielle Lichtstimmungen einzufangen.